Up Rad na Stickhausen…un mit Boot na huus

Zahlreiche Teilnehmer haben an unserer Paddel- und Pedalaktion am letzten Samstag teilgenommen. Besonders gefreut hat uns, dass sich viele Jugendliche die Zeit genommen haben, um bei der Aktion dabei zu sein.

Die Tour startete um 16:00 Uhr an der Paddel- und Pedalstation in Barßel. Von dort aus sind wir bei bestem Wetter mit dem Fahrrad nach Stickhausen gefahren. Nach einer kurzen Einweisung vor Ort haben wir auf dem Wasser die Reise zurück in den Barßeler Hafen angetreten. Um ca. 20:15 Uhr sind dann alle Teilnehmer „trockenen Fußes“ am Hafen angekommen. Den Abend haben wir in gemütlicher Runde und bei guten Gesprächen ausklingen lassen.

Eine tolle Aktion, die wir im Rahmen des STADTRADELNs der Gemeinde Barßel organisiert haben.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.